Die Clans
FrostClan


LichtClan


OFlammenClanO


FederClan


NebelClan
Administratoren
Sandstern ~Forumsleiter~
Gewitterstern
~Forumsleiterin~
Tulpenstern
~Grafikerin und Technikerin~

Hierarchie
~Die wichtigsten Ränge~

FrostClan

Anführer: Sandstern(Sandstern)
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



FlammenClan
Anführer: Gewitterstern(Gewitterstern)
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



LichtClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



FederClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler:gesucht
Heilerschüler: gesucht


NebelClan

Anführer: 
Tuplenstern (Tulpenstern)
2. Anführer: 
Nachtflügel (Nachtflügel)
Heiler: gesucht
Heilerschüler: geucht

Neueste Themen
» Die SandClans
So Feb 22, 2015 7:57 am von Gewitterstern

» Die allgemeinen Regeln
Sa Jan 04, 2014 1:01 am von Gewitterstern

» Regeln zu den N-RPGs
Sa Jan 04, 2014 12:56 am von Gewitterstern

» Chatregeln
Sa Jan 04, 2014 12:51 am von Gewitterstern

» Lobe unser Forum
Fr Jan 03, 2014 12:51 pm von Gewitterstern

» Himmel und Hölle
Sa Nov 23, 2013 4:37 am von Gewitterstern

» Von Jungen zum Anführer
Sa Nov 23, 2013 4:36 am von Gewitterstern

» Beinamen-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:36 am von Gewitterstern

» Ich schenke eine Rose :3
Sa Nov 23, 2013 4:35 am von Gewitterstern


Gefährten für Tulpenstern gesucht!

Nach unten

Gefährten für Tulpenstern gesucht!

Beitrag von Tulpenstern am Mo Okt 28, 2013 10:37 am

Ich suche einen Gefährten für Tulpenstern. Da der Steckbrief von ihr noch nicht fertig ist mache ich eine kurze Erklärung über sie...

Namen:

Junges - Kira
6 Monde - Mord
Schüler - Blutiger Mord
Kriegerin - Tod
Anführerin - Tulpenstern

Charakter:

Tulpenstern ist eine ziemlich verrückte Kätzin. Sie liebt es das Leid an anderen Katzen zu sehen, bis sie wimmernd am Boden liegen und ihr alle geben(So kam sie auch an den Anführerposten). Im ersten Moment redet sie noch friedlich und schnurrend mit dir, und im nächsten Moment will sie dich umbringen. Bis jetzt hat sie alle ihre Geliebten umgebracht, da sie zu loyal waren und Tulpenstern alle verraten wollten als sie es herausfanden. Tulpenstern ist eine meisterhafte Lügnerin und Ausredenerfinderin. Keine normale Katze aus den Clans weiß das sie böse ist. Dennoch fürchten viele ihre verrückte Art. Sie hat nicht mal ein böses Lachen, nein sie hat ein Lachen aus der Irrenanstalt! Sie spielt immer eine ober Liebe mit einem sanftem Lächeln. Sie kann es gar nicht leiden wenn jemand ihr Geheimnis kennt, und seid der NebelClan wieder da ist verschwfinden machmal Katzen....

Soory das das jetzt doch sie viel ist, aber wenn ich am Laptop sitze, sprudeln meine Gedanken ungebremst in die Texte ein, bis die Tastertur brennt -.-
ich glaube dann versuche ich mal eine kurze Vergangenheit zu machen...

Vergangenheit:

Wurde als Hauskatze geboren,wurde von blutrünstigen Streunern geklaut, wurde als Krieger bei ihnen aufgezogen, wurde Anführerin der Bande, überfiel und zerstörte den NebelClan, gründete aus den ahnungslosen Jungen einen neuen NebelClan der nichts von ihr wusste und kam zu den Clans mit dem neuem NebelClan zurück, hat viele Katzen heimlich getötet...


Vorraussetzung für den Partner: Er sollte Tulpenstern auch mit ihrer Verrücktheit lieben und darf ihr Geheimnis nicht verraten. Sollte ihr viel zustimmen und ist der Einzige der ihre "Phycho Momente" abbrechen kann.
avatar
Tulpenstern
Grafiker/Techniker

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefährten für Tulpenstern gesucht!

Beitrag von Gewitterstern am Mo Okt 28, 2013 10:47 am

Oha was für eine Katze! xD Sry aber ich werde es erstmal mit meinen 3 Chara versuchen…

Lg Gewitterstern

_________________


Ava von Leo und Siggi von Licht aus einem anderen Fori! 

Danke Hafer!<3:
Das ist von Hafer aus einem anderen Fori:


Meine Charas:

FlammenClan:
Gewitterstern|Anführerin
Hummelflügel|Krieger

FederClan:
Sonnenherz|Krieger


Meine Spitznamen von mir für andere:
Sandstern: Sandüüüüü
Tulpenstern: Leo


Ich bin ein tanzendes Eichhörnchen!xD<br>
avatar
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist!

Benutzerprofil anzeigen http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gefährten für Tulpenstern gesucht!

Beitrag von Tulpenstern am Mo Okt 28, 2013 10:49 am

Ich liebe das verrückte, und ohne mich wird es in diesem Forum wohl gar keine bösen Katzen geben. Wink
avatar
Tulpenstern
Grafiker/Techniker

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefährten für Tulpenstern gesucht!

Beitrag von Gewitterstern am Mo Okt 28, 2013 10:50 am

Hihi…ich denke du könntst vielleicht recht haben!xD aber mal schauen wer sich hier noch alles anmeldet!

Lg Gewitterstern

_________________


Ava von Leo und Siggi von Licht aus einem anderen Fori! 

Danke Hafer!<3:
Das ist von Hafer aus einem anderen Fori:


Meine Charas:

FlammenClan:
Gewitterstern|Anführerin
Hummelflügel|Krieger

FederClan:
Sonnenherz|Krieger


Meine Spitznamen von mir für andere:
Sandstern: Sandüüüüü
Tulpenstern: Leo


Ich bin ein tanzendes Eichhörnchen!xD<br>
avatar
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist!

Benutzerprofil anzeigen http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gefährten für Tulpenstern gesucht!

Beitrag von Sandstern am Mo Okt 28, 2013 10:15 pm

Krasse Sache ^^ Also da steige ich aus... so blutrünstig könnte ein bisschen übertrieben sein ^^'

_________________
Ava und Siggi von Licht
Spoiler:
 

Pikachu von Gewitter <3:


Ich schaff es ned die Siggi einzufügen ^^'
avatar
Sandstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefährten für Tulpenstern gesucht!

Beitrag von Tulpenstern am Sa Nov 02, 2013 4:16 am

Ich suche immernoch! Ist Tulpenstern echt so schlimm?
avatar
Tulpenstern
Grafiker/Techniker

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefährten für Tulpenstern gesucht!

Beitrag von Sandstern am Sa Nov 02, 2013 4:17 am

Kann sein ^^. Nein es liegt vielleicht daran das der NebelC fast eer ist xD

_________________
Ava und Siggi von Licht
Spoiler:
 

Pikachu von Gewitter <3:


Ich schaff es ned die Siggi einzufügen ^^'
avatar
Sandstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefährten für Tulpenstern gesucht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten