Sturm der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Clans
FrostClan Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Frostf85zux7oitc


LichtClan Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Lichtft9qbacgeko


OFlammenClanO Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Flammef68cmhtwg0l


FederClan Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Federfn5vuxzdt7h


NebelClan Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Nebelf039xvp6ylq
Administratoren
Sandstern ~Forumsleiter~ Verwarnungs-System [Bitte lesen!] 3-64
Gewitterstern
~Forumsleiterin~
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] 2-26
Tulpenstern
~Grafikerin und Technikerin~
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] 5-42

Hierarchie
~Die wichtigsten Ränge~

FrostClan

Anführer: Sandstern(Sandstern)
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



FlammenClan
Anführer: Gewitterstern(Gewitterstern)
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



LichtClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



FederClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler:gesucht
Heilerschüler: gesucht


NebelClan

Anführer: 
Tuplenstern (Tulpenstern)
2. Anführer: 
Nachtflügel (Nachtflügel)
Heiler: gesucht
Heilerschüler: geucht

Neueste Themen
» Die SandClans
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Icon_minitime1So Feb 22, 2015 7:57 am von Gewitterstern

» Die allgemeinen Regeln
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 1:01 am von Gewitterstern

» Regeln zu den N-RPGs
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 12:56 am von Gewitterstern

» Chatregeln
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 12:51 am von Gewitterstern

» Lobe unser Forum
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Icon_minitime1Fr Jan 03, 2014 12:51 pm von Gewitterstern

» Himmel und Hölle
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:37 am von Gewitterstern

» Von Jungen zum Anführer
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:36 am von Gewitterstern

» Beinamen-Spiel
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:36 am von Gewitterstern

» Ich schenke eine Rose :3
Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:35 am von Gewitterstern


Verwarnungs-System [Bitte lesen!]

Nach unten

Verwarnungs-System [Bitte lesen!] Empty Verwarnungs-System [Bitte lesen!]

Beitrag von Gewitterstern Mi Okt 30, 2013 5:39 am

Ich habe mir gedacht das wir ein Verwarnungs-System  hier einbauen um die Atmosphäre ein gewährleisten. Daher habe ich mir überlegt dass das System folgendermaßen Funktioniert:

Beleidigen der Personen und Bilder: 2 Verwarnungen (bei der 3. wird man kurzfristig gesperrt.) Wenn so etwas des öfteren Vorkommt werdet ihr gelöscht.

Bei Spam: Nach 3 Verwarnungen bekommt ihr eine Zeitsperre. Nach 3 Zeitsperren werdet ihr ebenfalls gelöscht.

Bei Doppelpost: Nach 6 Verwarnungen werdet ihr Zeitgesperrt. Gelöscht werden könnt ihr dadurch allerdings nicht es sei denn ihr habt mehr als 5 Zeitsperren innerhalb von 2 Jahren. Dann werdet ihr gelöscht.

Unnötige Meldungen: Nach den ersten 5 unnötigen Meldungen bekommt ihr eine Verwarnung. Bei den Folgenden für jede Meldung jeweils eine Verwarnung. Nach 10 Verwarnungen wird man dann ebenfalls Zeitgesperrt. Unnötige Meldungen sind zum Beispiel wenn man jemanden meldet der z.B. einen Kettenbrief verschickt hat.

Bei Identitätsdiebstahl: Wenn ihr euch als eine andere Person ausgebt dann werdet ihr sofort Zeitgesperrt. Nach 2 Zeitsperren wird man gelöscht.

Ich hoffe ihr könnt für diese Regeln Verständnis aufbringen und hoffe ihr versteht das diese Regeln nur zum Wohle des  Forums sind.
Lg Gewitterstern
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist!

http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten