Sturm der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Clans
FrostClan Hummeljunges / Frostclan / Junges Frostf85zux7oitc


LichtClan Hummeljunges / Frostclan / Junges Lichtft9qbacgeko


OFlammenClanO Hummeljunges / Frostclan / Junges Flammef68cmhtwg0l


FederClan Hummeljunges / Frostclan / Junges Federfn5vuxzdt7h


NebelClan Hummeljunges / Frostclan / Junges Nebelf039xvp6ylq
Administratoren
Sandstern ~Forumsleiter~ Hummeljunges / Frostclan / Junges 3-64
Gewitterstern
~Forumsleiterin~
Hummeljunges / Frostclan / Junges 2-26
Tulpenstern
~Grafikerin und Technikerin~
Hummeljunges / Frostclan / Junges 5-42

Hierarchie
~Die wichtigsten Ränge~

FrostClan

Anführer: Sandstern(Sandstern)
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



FlammenClan
Anführer: Gewitterstern(Gewitterstern)
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



LichtClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



FederClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler:gesucht
Heilerschüler: gesucht


NebelClan

Anführer: 
Tuplenstern (Tulpenstern)
2. Anführer: 
Nachtflügel (Nachtflügel)
Heiler: gesucht
Heilerschüler: geucht

Neueste Themen
» Die SandClans
Hummeljunges / Frostclan / Junges Icon_minitime1So Feb 22, 2015 7:57 am von Gewitterstern

» Die allgemeinen Regeln
Hummeljunges / Frostclan / Junges Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 1:01 am von Gewitterstern

» Regeln zu den N-RPGs
Hummeljunges / Frostclan / Junges Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 12:56 am von Gewitterstern

» Chatregeln
Hummeljunges / Frostclan / Junges Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 12:51 am von Gewitterstern

» Lobe unser Forum
Hummeljunges / Frostclan / Junges Icon_minitime1Fr Jan 03, 2014 12:51 pm von Gewitterstern

» Himmel und Hölle
Hummeljunges / Frostclan / Junges Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:37 am von Gewitterstern

» Von Jungen zum Anführer
Hummeljunges / Frostclan / Junges Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:36 am von Gewitterstern

» Beinamen-Spiel
Hummeljunges / Frostclan / Junges Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:36 am von Gewitterstern

» Ich schenke eine Rose :3
Hummeljunges / Frostclan / Junges Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:35 am von Gewitterstern


Hummeljunges / Frostclan / Junges

3 verfasser

Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Hummeljunges Fr Nov 01, 2013 8:46 am

Ummeljunges

Username: Hummeljunges
Name: Hummeljunges
Alter: wird bald geboren
Geschlecht: weiblich
Clan: FrostClan
Rang: Junges
Gesinnung: freundlich


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Sie ist eine kleine flauschige Kätzin mit weißem Fell das einen Stich gelb hat, ihr fell wird durchzogen mit schwarzen streifen, sie hat dichtes fell und noch ein bisschen kurze Beine. Ihre Augen funkeln blau aus ihrem Gesich wie es eben bei allen Kätzchen ist und später erstrahlen sie in einem schönen Hellgrün.

Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Vorlieben: sie mag Vögel, Freunde, ihre Familie, spielen, verrückte Dinge
Abneigungen: was sie nicht mag sind Wühler, gemeine Katzen, Verräter, Langweiler
Stärken: sie kann gut kämpfen, spielen, schämt sich nicht so schnell, ist fast immer fröhlich
Schwächen: jagen, hat eine schwäche für schwarze Katzen, ernst sein, kann nicht böse sein
Charakter Eigenschaften
Sie ist eine lebendige kleine Katze die fast immer fröhlich und gut gelaunt ist, doch auch sie ist frech und oft sehr stur, daher weiß sie auch genau was sie will und setzt dies auch sehr gezielt durch, sie ist auch sehr vorlaut was ihr manchmal schon gehörigen ärger einbringt doch dafür ist sie nachher umso reumütiger, doch sie ist sehr freundlich und kann auf niemanden wirklich böse sein, sie ist sehr aktiv, verspielt und sitzt selten still



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: ~gesucht~
Vater: ~gesucht~
Brüder: ??
Schwestern: ??
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: /


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja klar Wink
Sonstiges: nicht xD

Hummeljunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.13

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Sandstern Sa Nov 02, 2013 3:08 am

ANGENOMMEN, aber ändere deinen Namen bitte da wir schon Hummelflügel haben Smile
Sandstern
Sandstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Hummeljunges Sa Nov 02, 2013 4:06 am

Achsoo geht das nicht das man 2 mit dem selben Namen hat ?? Ich würde dann auch ne andere Endung nehmen...


und an Gewitter ich brauche eigentlich gar keinen 2.Account wie ich mich umbenennen wollte in Hummeljunges xD

Lg Mond

Hummeljunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.13

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Sandstern Sa Nov 02, 2013 4:08 am

Ist noch ok aber in Zukunft bitte einen anderen namen Wink
Sandstern
Sandstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Hummeljunges Sa Nov 02, 2013 4:09 am

Ok danke <33 I love Hummeln xD und er ist zum Glück ja ach noch in einem anderen Clan...

Lg Mond

Hummeljunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.13

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Sandstern Sa Nov 02, 2013 4:11 am

^^
Sandstern
Sandstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Gewitterstern So Nov 03, 2013 2:36 am

Stopp!!!! Oben wo das NAME stand musst du noch den Namnen deiner Katze eintragen!!!! Ausserdem sollte dein Junges erst eine Mutter haben bevor du es spielen kannst!
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist!

http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Sandstern So Nov 03, 2013 5:27 am

Da das RPG noch NICHT gestartet ist ist s nicht so schlim wenn sie NOCH keine Mutter hat!
Sandstern
Sandstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Gewitterstern So Nov 03, 2013 9:17 am

Ich wollte es ja nur mal sagen! Aber das mit dem Namen sollte sie schon noch machen!
Lg Gewitterstern
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist!

http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Sandstern Mi Nov 06, 2013 6:29 am

Da hast du Recht Smile
Sandstern
Sandstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Hummeljunges Mi Nov 06, 2013 7:45 am

Hää ich komm mir grad n bisschen blöd vor aber ich check nicht wie ihr das mit dem Namen meint !! Ich hab doch alles eingetragen ??!! *_____*

Lg Hummöl ^^

Hummeljunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.13

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Gewitterstern Mi Nov 06, 2013 10:14 am

Warte ich mach das kurz für dich!xD
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist!

http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hummeljunges / Frostclan / Junges Empty Re: Hummeljunges / Frostclan / Junges

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten