Sturm der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Clans
FrostClan Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Frostf85zux7oitc


LichtClan Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Lichtft9qbacgeko


OFlammenClanO Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Flammef68cmhtwg0l


FederClan Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Federfn5vuxzdt7h


NebelClan Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Nebelf039xvp6ylq
Administratoren
Sandstern ~Forumsleiter~ Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) 3-64
Gewitterstern
~Forumsleiterin~
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) 2-26
Tulpenstern
~Grafikerin und Technikerin~
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) 5-42

Hierarchie
~Die wichtigsten Ränge~

FrostClan

Anführer: Sandstern(Sandstern)
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



FlammenClan
Anführer: Gewitterstern(Gewitterstern)
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



LichtClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht



FederClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler:gesucht
Heilerschüler: gesucht


NebelClan

Anführer: 
Tuplenstern (Tulpenstern)
2. Anführer: 
Nachtflügel (Nachtflügel)
Heiler: gesucht
Heilerschüler: geucht

Neueste Themen
» Die SandClans
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Icon_minitime1So Feb 22, 2015 7:57 am von Gewitterstern

» Die allgemeinen Regeln
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 1:01 am von Gewitterstern

» Regeln zu den N-RPGs
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 12:56 am von Gewitterstern

» Chatregeln
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 12:51 am von Gewitterstern

» Lobe unser Forum
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Icon_minitime1Fr Jan 03, 2014 12:51 pm von Gewitterstern

» Himmel und Hölle
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:37 am von Gewitterstern

» Von Jungen zum Anführer
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:36 am von Gewitterstern

» Beinamen-Spiel
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:36 am von Gewitterstern

» Ich schenke eine Rose :3
Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 4:35 am von Gewitterstern


Sandstern | Anführerin | FrostClan (fertig)

2 verfasser

Nach unten

Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Empty Sandstern | Anführerin | FrostClan (fertig)

Beitrag von Sandstern Mo Okt 28, 2013 10:57 pm

SANDSTERN

ALLGEMEINES

Username: Sandstern - wieso sollte ich dass sagen -.-'
Name: Sandstern - Da ich die Anführerin des FrostClans bin, solltest du dir meinen Namen schon mal gut merken
Alter: 46 Monde - Das ist  nicht alt. ICh  bin durch mein Alter schon sehr erfahren im Umgang mit anderen Katzen
Geschlecht: Kätzin
Clan: FrostClan -  Ich bin loyal gegenüber meinem Clan, dem stolzen FrostClan
Rang: Anführerin - Ich bin einen stolze Anführerin und mein Rang ist mir sehr wichtig
Gesinnung: 90% gut, 10 % böse


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Ich habe sandbraunes Fell, welches im Sonnenlicht glänzt, wie das Wasser selbst. Mein Fell ist Mittellang und sehr dicht, sodass ich es immer warm im Winter habe. Ich habe sehr lange beine, wodurch ich hoch springen kann, ausserdem hbae ich Augen, die so grün sind wie das Gras.

Bild:
Da ich kein genaues Bild finde mache ich das nicht. Es ist ja auch FREIWILLIG



CHARAKTER

Vorlieben: Ich liebe es zu jagen, am liebsten jage ich Vögel und Fische. Ausserdem sonne ich mich furchtbar gern in der Nähe des Trainingsfelsen, den dort ist es immer besonders warm. Aber meine absoluten Vorlieben sind Schüler ausbilden und kämpfen.
Abneigungen: Ich hasse es wenn Blut fließt, denn Krieg und Mord sind unnötige Streite. Ausserdem hasse ich Eichhörnchen ich könnte sie sofort auswürgen. Und ich mag es nicht wenn mich jemand hetzt. Denn wenn man mir mene Ruhe lässt wird die Entscheidung gut fallen. Und was icht noch nicht mag ist Arroganz
Stärken: Jagen, Schwimmen, Rennen, Essen *schnurr*
Schwächen: Töten, Hochmut, Ungeduld, Kämpfen
Charakter Eigenschaften:
Ich bin sehr ungeduldig, obwohl ich es hasse wenn andere ungeduldig sind. Trotz allem bin ich sehr liebevoll und gefühlvoll, und würde zu gerne bald Junge kriegen.  Ausserdem habe ich für vieles Verständnis. Ausser natürlich wenn man mich anlügt, denn dadurch kann man mich schnell reizen. Früher war ich sehr schüchtern, doch heute kann ich es nicht mehr sein als Anführerin.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Meine Mutter hieß Hexi. Sie war ein Hauskätzchen, aber das stört mich und meinen Clan nicht. (tot)
Vater:  Wasserpelz (tot)
Brüder: ~~~~~
Schwestern: ~~~~~~
Gefährte: Sonnenherz
Junge: Hummeljunges
Mentor von ..: Ich habe im Moment keinen Schüler(in)
Schüler von ...: Mein Mentor war Amselkralle (tot)


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Jup
Sonstiges: ~~~~
Sandstern
Sandstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Sandstern | Anführerin | FrostClan  (fertig) Empty Re: Sandstern | Anführerin | FrostClan (fertig)

Beitrag von Gewitterstern Mo Okt 28, 2013 11:56 pm

sich alles ganz gut an! Zu deiner Frage: Wenn du jemanden gefunden hast der z.B. ein Junges von dir übernimmt musst DU ja den Stecki schreiben! Und du müsstest dann den Namen des Users dorthin schreiben der den Chara übernimmt.Wink
Ich würde sagen der Stecki ist ANGENOMMEN!
Lg Gewitterstern
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist!

http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten